Engagement für die Jugend

Seit Jahren fördern wir Projekte, die der Jugend in unserem Versorgungsgebiet zu Gute kommen. Unser Ziel ist es dabei immer die jungen Menschen in ihrem Streben nach Bewegung, sportlicher Aktivität und Gemeinschaftsgefühl zu unterstützen.

Hier finden Sie Informationen über ein paar ausgewählte, von uns unterstütze Projekte:

Trikotsponsering bei der SG Alerheim

Seit vielen Jahren schon sind wir bei der SG Alerheim als Premium-Partner aktiv. In diesem Zuge wurde auch schon ein neuer Satz Trikots für die E-Jugend angeschafft.

Ünterstützung der Jugend Amerbach beim Bau eines Grillplatzes

Inhalt folgt

Anschaffung eines Großspielzeugs für den Wemdinger Waldsee

Inhalt folgt...

Spenden für Kindergärten und -tagesstätten in Alerheim und Wemding

Es ist uns ein besonderes Anliegen uns auch für das Wohl unserer kleinsten Mitbewohner einzusetzen.

Gerne unterstützen wir deshalb die verschiedenen Kindergärten und Kindertagesstätten in unserem Versorgungsgebiet regelmäßig mit Geldspenden, sodass je nach Bedarf eine größere oder mehrere kleinere Anschaffungen getätigt werden können, um das Spielen und Lernen der Kinder zu fördern!