Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

 

können an unseren Verbraucherservice per Post (Elektrizitätswerk Wennenmühle Schörger KG, Wennenmühle 1, 86733 Alerheim), telefonisch (09085/203) oder per E-Mail (wennenmuehle@ew-schoerger.de) gerichtet werden.

 

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

 

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende

Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche

Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

 

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice

Postfach 8001 / 53105 Bonn

Telefon: Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

030 / 22480 - 500 oder 01805 / 101000 - Bundesweites Infotelefon

(Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)

Telefax: 030 / 22480 - 323

E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

 

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei

der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

 

Schlichtungsstelle Energie e. V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Tel.: 030 / 2757240 - 0

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de